VW Service VW Nutzfahrzeuge Service
Autohaus Dreier

4 Jahre in Folge: Ausgezeichnete Top Servicequalität im Autohaus Dreier

  • Volkswagen übergibt ein weiteres Mal Auszeichnung
  • erneute Anerkennung für sehr gute Kundenbetreuung

Bad Oeynhausen, 03.2014, 03.2015, 03.2016 und 01.2017: Den hervorragenden Service des Autohauses Dreier kennen viele Kunden aus eigener Erfahrung. Die Marke Volkswagen honoriert die besondere Servicequalität und -leistung im Jahr 2016 wie auch schon in den Jahren 2013, 2014 und 2015. Die Grundlage für die Ermittlung der Servicequalität bildeten in erster Linie die Einschätzung der Kunden sowie die Ergebnisse interner Analysen und Bewertungen.

„Ich freue mich sehr über diese Anerkennung, die wir mit der Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service nun jedem Kunden sichtbar machen können“, freut sich Burkhard Dreier, Geschäftsführer des Autohauses Dreier. „Gleichzeitig darf das gesamte Team stolz sein, denn alle leisten seit Jahren tolle Arbeit. Für uns ist diese vierte Auszeichnung in Folge Bestätigung und Motivation zugleich, auch zukünftig die Wünsche unserer Kunden in den Fokus zu stellen und uns kontinuierlich weiter zu verbessern.“

Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das Kundenvotum macht diese Auszeichnung für die Volkswagen Händler besonders wertvoll. Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland beglückwünscht alle ausgezeichneten Betriebe und fügt an: „Die erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von enormer Bedeutung für ihre Zufriedenheit. Gemeinsam mit den Volkswagen Autohäusern teilen wir den Anspruch, Top-Service zu bieten und beste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die sehr positive Kundenbewertung für das Autohaus Dreier zum vierten Mal in Folge, ist eine tolle Bestätigung für das Engagement und die Leistungsfähigkeit der gesamten Mannschaft – dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen.“